IHK-Lehrgang „Geprüfte Meister Vernetzte Industrie (m/w/d) war zu Besuch bei MartinMechanic/MartinSystems.

Nagold, Januar 2023 - MartinMechanic/MartinSystems durfte die Teilnehmer des neuen IHK-Lehrgangs „Geprüfte Meister Vernetzte Industrie (m/w/d)“ in Nagold begrüßen.

Geschäftsführer Claus Martin stellte das Unternehmen vor, erklärte vieles über die Hintergründe der Produktion und ermöglichte zudem eine Führung. Diese kam bei den Teilnehmern sehr gut an und wurde auch genutzt, um praktische Fragen zu stellen.

Über die Möglichkeit, die im Lehrgang erworbenen theoretischen Inhalte wie Digitale Vernetzung, Entwicklung, Produktion, Logistik und IT-Sicherheit / Datenschutz nun auch praktisch dargestellt zu bekommen, empfanden die Teilnehmer als sehr positiv und waren sehr dankbar für die von MartinMechanic/MartinSystems gebotene Möglichkeit.

Zurück